Produkt zum Begriff Plakate:
-
Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate (Luscher, Renate)
Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate , Niveau A1 bis A2 Zielgruppe: Schüler und Erwachsene. Anfänger, die sich von Beginn an einen Überblick über die Formen verschaffen wollen. Unter dem Motto sehen & verstehen präsentieren die sechs Plakate alle Formen der ersten Niveaustufen. Geeignet als Referenzgrammatik, die im Klassenzimmer immer zur Verfügung steht. Mit Fotos, die zum Sprechen anregen. Gleichzeitig ein repräsentativer Wandschmuck, der Lust auf die deutsche Grammatik macht. Plakat 1: Frischer Wind in die Verben Plakat 2: Der Modalverben-Check Plakat 3: Die bessere Lerntechnik für Adjektive Plakat 4: Nomen und Pronomen auf einen Blick Plakat 5: Die leichte Lösung für alle Präpositionen Plakat 6: Starke Sätze zum Auswendiglernen Die Plakate sind im Verlag für Deutsch Renate Luscher erschienen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140101, Produktform: Poster, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 22, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch / Grammatik, Grammatiken~Grammatik, Fachkategorie: Grammatiken, Handbücher, Referenzgrammatiken~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 330, Breite: 231, Höhe: 10, Gewicht: 450, Produktform: Poster, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 € -
100 Beste Plakate 23
100 Beste Plakate 23 , X/100 - Expect Nothing - Appreciate Everything The motto of this year's 100 Best Posters is enticing and keeps its promise: Every year, the association 100 Beste Plakate e. V. honors the most outstanding and creative poster designs from Germany, Austria and Switzerland. The accompanying yearbook has long since established itself as the standard reference for creators in the graphic and design scene. The 2023 yearbook presents the winning posters from the "100 Best Posters 23" competition in large-format illustrations, with information on the content aspects and the context in which they were created. It discusses current poster design and highlights trends. In addition, there is a contact register of all designers as well as directories of clients and printers. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Postkarten-Set Champagner. Die schönsten Vintage-Plakate.
Die um 1900 entworfene Champagner-Werbung sind Höhepunkte der Plakatkunst und die Originale werden heute auf Kunstauktionen hoch gehandelt. Joseph Stalls Art-déco Werbebild für Joseph Perrier wurde bei Sotheby’s für 4500 Euro verkauft. Der »Vater der modernen Werbung«, Leonetto Cappiello, gestaltete um 1910 das Plakat für den Champagne De Rochegré. Dieses frühe Werbeplakat zeichnete sich durch seine malerische Qualität aus. Der italienische Maler, Illustrator und Bühnenbildner Leopoldo Metlicovitz ließ für Kupferberg Gold den Korken knallen. Eine übergroß gezeigte Champagnerflasche hält eine junge Frau unter dem Arm geklemmt. Achille Lucien Mauzan studierte an der École des Beaux-Arts in Lyon. Er entwarf über 2.000 Plakate, die durch ihre leuchtenden Farben und einem feinen gezeichneten Witz brillierten. In dieser eleganten Blechdose erwartet Sie eine feinperlige Auswahl voll prickelnder Beispiele aus der goldenen Zeit der Werbeästhetik.
Preis: 12.95 € | Versand*: 6.95 € -
Die Grammatik-Plakate A1-B1 (Luscher, Renate)
Die Grammatik-Plakate A1-B1 , Niveau A1 bis B1 10 vierfarbige Plakate DIN A1 (gefalzt auf DIN A4) mit Fotos, die zum Sprechen anregen: - 3 Plakate Niveau A1 - 3 Plakate Niveau A2 - 3 Plakate Niveau B1 - 1 Plakat mit Testaufgaben Übungsheft mit allen Plakaten als Kopiervorlage DIN A4 (schwarweiß) und mit Vorschlägen für den Einsatz im Unterricht. Plakate und Übungsheft verpackt in einer praktischen Aufbewahrungsmappe. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160501, Produktform: Kassette, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 34, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 322, Breite: 222, Höhe: 20, Gewicht: 746, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 43.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Plakate effektiv genutzt werden, um Informationen oder Werbung zu verbreiten?
Plakate können effektiv genutzt werden, indem sie an gut frequentierten Orten platziert werden, um eine hohe Sichtbarkeit zu gewährleisten. Ein ansprechendes Design und klare Botschaften helfen dabei, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. Zudem sollten relevante Informationen wie Kontaktdaten oder Veranstaltungstermine gut lesbar sein.
-
Was sind die wichtigsten Gestaltungsprinzipien für ansprechende Plakate?
Die wichtigsten Gestaltungsprinzipien für ansprechende Plakate sind eine klare Botschaft, eine ansprechende visuelle Gestaltung und eine gute Lesbarkeit. Die Verwendung von kontrastreichen Farben, gut lesbaren Schriftarten und einer ausgewogenen Anordnung von Text und Bildern sind entscheidend für die Wirksamkeit eines Plakats. Außerdem sollte das Plakat auf den Betrachter eine emotionale Wirkung haben und ihn dazu motivieren, die gewünschte Handlung auszuführen.
-
Wie kann man effektiv Plakate gestalten, um Aufmerksamkeit zu erregen und Informationen klar zu kommunizieren?
1. Verwende auffällige Farben und Bilder, um die Aufmerksamkeit der Betrachter zu gewinnen. 2. Halte den Text kurz und prägnant, damit die Informationen leicht verständlich sind. 3. Platziere wichtige Informationen an prominenten Stellen und sorge für eine klare Struktur des Plakats.
-
Was sind Ideen für Meldungen und Berichte in einer Klassenzeitung?
1. Ein Interview mit einem Lehrer oder Schüler über ein interessantes Projekt oder eine außergewöhnliche Leistung. 2. Eine Reportage über einen Schulausflug oder eine Veranstaltung, die kürzlich stattgefunden hat. 3. Ein Artikel über ein aktuelles Thema, das die Schüler in der Klasse oder in der Schule betrifft, wie z.B. Mobbing oder Umweltschutz.
Ähnliche Suchbegriffe für Plakate:
-
Franken Spannrahmen Poster und Plakate 52x39,7 cm Silber
Spannrahmen; Poster und Plakate; mit Rahmen, Aluminium; Besonderheit: inkl. Clipaufhängung für Poster; für Bildformat: DIN A3 cm; Rahmenformat: 52 x 39,7 cm; Farbe: Silber;
Preis: 17.20 € | Versand*: 6,99 € -
Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen (Staeck, Klaus)
Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen , »Würden Sie dieser Frau ein Zimmer vermieten?« Als Klaus Staeck 1971 diese Frage unter das Bildnis einer alten Frau setzte (ein Bild Dürers von seiner Mutter), war sein erstes Plakat entstanden, das provokante Kunst in den öffentlichen Raum brachte. Das politische »Staeck-Plakat« wurde rasch zu einem festen Begriff und im Lauf der Jahre entstanden über 300 wirkmächtige Motive. Seine Bilderfindungen und zugehörigen satirischen Slogans wie »Deutsche Arbeiter! Die SPD will euch eure Villen im Tessin wegnehmen« prägten das visuelle und politische Gedächtnis der Bundesrepublik von den späten 1960er bis in die späten 1980er Jahre mit. Denn Staeck verstand sich immer als Politprovokateur, der mit seinen Entwürfen gesellschaftlich brisante Themen und Krisen kommentierte und damit bewusst weitreichende Skandale auslöste. Die Werkschau im Museum Folkwang zeigt nicht nur rund 180 seiner Plakate, sondern präsentiert auch Klaus Staecks frühe Druckgrafiken. Ergänzt wird die Ausstellung durch Multiples, in denen Staeck seinen politischen Intentionen dreidimensionale Form gibt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180209, Produktform: Kartoniert, Autoren: Staeck, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Museum Folkwang; Ausstellung, Fachschema: Ausstellungskatalog / Kunst (seit 1900)~Gegenwartskunst, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl Verlag, Länge: 266, Breite: 210, Höhe: 27, Gewicht: 1076, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Franken Spannrahmen Poster und Plakate 31x39,7 cm Silber
Spannrahmen; Poster und Plakate; mit Rahmen, Aluminium; Besonderheit: inkl. Clipaufhängung für Poster; für Bildformat: DIN A4 cm; Rahmenformat: 31 x 39,7 cm; Farbe: Silber;
Preis: 15.64 € | Versand*: 6,99 € -
Franken Spannrahmen Poster und Plakate 84,1 x59,4 cm Silber
Spannrahmen; Poster und Plakate; mit Rahmen, Aluminium; Besonderheit: inkl. Clipaufhängung für Poster; für Bildformat: DIN A1 cm; Rahmenformat: 84,1 x 59,4 cm; Farbe: Silber;
Preis: 21.72 € | Versand*: 6,99 €
-
Wo kann ich kostenlose Gestaltungsvorlagen für Flyer und Plakate finden?
Du kannst kostenlose Gestaltungsvorlagen für Flyer und Plakate auf verschiedenen Websites wie Canva, Freepik oder Adobe Spark finden. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Vorlagen in verschiedenen Stilen und Designs an. Du kannst die Vorlagen einfach herunterladen und nach deinen Wünschen anpassen.
-
Was sind einige kreative Möglichkeiten, um auffällige und ansprechende Plakate zu gestalten?
1. Verwende auffällige Farben und Kontraste, um die Aufmerksamkeit der Betrachter zu gewinnen. 2. Nutze kreative Schriftarten und Layouts, um wichtige Informationen hervorzuheben. 3. Integriere visuelle Elemente wie Bilder, Grafiken oder Illustrationen, um das Plakat interessanter zu gestalten.
-
Warum werden bei Facebook Live-Meldungen und Neuigkeiten trotz deutscher Einstellung in Englisch angezeigt?
Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum Facebook Live-Meldungen und Neuigkeiten trotz deutscher Einstellung in Englisch angezeigt werden. Einer möglicher Grund könnte sein, dass die Inhalte von internationalen Seiten oder Nutzern stammen, die ihre Beiträge in englischer Sprache veröffentlichen. Ein weiterer Grund könnte sein, dass es sich um automatisch generierte Übersetzungen handelt, die nicht immer perfekt funktionieren. Es ist auch möglich, dass es sich um einen Fehler oder ein technisches Problem handelt, das von Facebook behoben werden muss.
-
Welche gängigen Größen werden für Plakate verwendet und wie wirkt sich das Format auf die Wahrnehmung der Informationen aus?
Die gängigen Größen für Plakate sind A1 (594 x 841 mm), A2 (420 x 594 mm) und A3 (297 x 420 mm). Größere Formate wie A1 können mehr Informationen enthalten und sind daher besser sichtbar, während kleinere Formate wie A3 eher für gezielte Botschaften geeignet sind. Die Wahl des Formats beeinflusst somit maßgeblich die Wahrnehmung und Wirksamkeit der Informationen auf einem Plakat.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.